Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Daniela Klein

Ihre Expertin
in Sachen Schönheit!

 


Raiffeisenstr. 34

19075 Pampow

Mobil   :    0163 – 742 94 71

Mail     :     hier klicken!

Onlineshop  hier klicken!

Wer bin ich?

Mein Name ist Daniela Klein. Ich bin gebürtige Kölnerin und hier in meiner Wahlheimat Schwerin leben meine beiden Kinder und ich seit Mitte 2016 und fühlen uns pudelwohl!

 

 

Wie es dazu kam…

Eine Kollegin aus dem Fitnessstudio schlug mir begeistert einen Beautyevent mit dem Thema „Gesichtspflege“ für mich und meine Freundinnen vor.

* samtweiche Hände.....    * kusszarte Lippen...... * ebenmäßige Haut...... Da war meine Neugier geweckt und die Idee fand ich recht cool, denn Partys mit Kerzen und Plastikdöschen kannte ja schon jeder. Aber mit Kosmetik? Also wurde ich Gastgeberin.

Der Abend fand in gemütlicher aber lustiger Atmosphäre statt. Während wir die vorgestellten Produkte auf der Haut fühlen konnten, bekamen wir noch viele hilfreiche Tipps zur Hautpflege und konnten uns mal vom Alltagstress ein wenig entspannen. Meine Haut fühlte sich so fantastisch an. Zum Ende kam es dann wieder… Kauf ich, kauf ich nicht???? Doch da man die Produkte zurückgeben oder umtauschen kann, wenn sie einem nicht restlos gefallen – probierte ich es einfach aus. Heute sind die Pflegeprodukte nicht mehr aus meinem Badezimmer wegzudenken. Das fantastische Hautgefühl blieb und mein Hautbild hat sich extrem verbessert.

Kurz darauf habe mit der Tätigkeit begonnen, weil sich mir darin eine Möglichkeit bot einen Ausgleich (statt Sport ;-)) zu meinem damaligen Alltag (Vollzeitjob, Kinder, Mann, Haushalt…) zu schaffen uuund noch ein wenig Taschengeld nebenher zu verdienen. Und nicht zuletzt der attraktive Nebeneffekt die tollen Produkte zum Einkaufspreis für mich zu haben. HEUTE ist es ein absolutes Lebensgefühl!

Auch wenn ich es schon wusste, habe ich, durch den schmerzlichen Verlust meines Mannes, erfahren dürfen welche tollen Menschen ich seitdem durch die Tätigkeit mit Mary Kay Kosmetik kennenlernen durfte. Das hat mich in meiner Entscheidung als junge Witwe, den Lebensunterhalt für meine Kinder und mich mit diesem Job zu verdienen, sehr ermutigt und bestärkt. Die Verdienstmöglichkeiten sind trotz flexiblem und geringem Zeitaufwand so erstaunlich und so clever von der Firmengründerin durchdacht, dass ich diese Möglichkeit nun nutze.

 

Ich biete mit großer Freude jedem Menschen die Gelegenheit

  1. eine „Personaltrainerin“ für die eigene Haut zu haben und
  2. die tolle Wirkung der Produkte für sich zu entdecken und lieben zu lernen

Ebenso genieße ich in vollen Zügen die Freiheit, jedem Menschen auch diese tolle Firma zu seinem Partner machen zu dürfen.

 

MEIN ZIEL ist es mit meinem TEAM gemeinsam so vielen Menschen wie möglich zu ünterstützen

KUNDEN:

  • ein fantastisches Hautgefühl zu behalten oder zu bekommen
  • die Hautalterung einzudemmen oder zu korrigieren

TEAM:

  • eigenen Verwirklichung
  • persönlicher Wachtum

 

Und wenn jemand von Euch genauso fühlt wie ich oder denkt: "Da möchte ich ein Teil von sein!" oder „Das möchte ich auch!“ dann verabrede ich mich gern mit Dir und gemeinsam finden wir heraus ob und wie diese Tätigkeit in DEIN Leben passt.

 

Hier geht es zur Terminanfrage!